Projekte

Unsere Projekte befinden sich derzeit in der Entwicklungs- und Planungsphase. Da auch wir aufgrund der Corona-Pandemie in unserem Handeln stark eingeschränkt sind, können wir noch nicht so starten, wie wir es uns wünschen. Aber wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit vielen Veranstaltungen, tollen Projekten, gemeinsamen Aktivitäten, sportlichen Betätigungen und sozialen Begegnungen.

Unsere Bankverbindung lautet:
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
IBAN DE 50 1605 0202 1001 0453 74
BIC (SWIFT): WELADED1OPR

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns, hoffentlich schon bald an dieser Stelle unsere ersten tollen Projekte näher vorstellen zu können, wie z. B. die Eröffnung des Freibades.

Naturfreibad

Der Bau des neuen Schwimmbades schreitet stetig voran. Hier ein kleiner Überblick über die Arbeiten im Naturfreibad in Neustadt (Dosse).

Naturfreibad

Naturfreibad

Naturfreibad

Naturfreibad

Naturfreibad

Spendenbarometer

Wir brauchen Vereinsräume!

  • Renovierung unseres Vereinsheims | Ziel: 25.000 € 0% 0%

Auf dem Gelände des Freibads sollen Räume für unser Team und natürlich für unsere Sport- und Seminarangebote geschaffen werden. Das ehemalige Bistro des Freibades wird dafür renoviert. Leider stand es 6 Jahre lang leer. Der Leerstand hat Spuren hinterlassen.

Sanitäre Anlagen, Fenster und Türen, Fußbodenbelag und Deckenverkleidung müssen erneuert und die Wände neu gestrichen werden. Wir benötigen neue elektrische Leitungen und Internet. Auch die Wasserversorgung für eine kleine Kaffeeküche muss überprüft und neu verlegt werden.

Da diese Mittel nicht über den Haushalt der Stadt Neustadt zur Verfügung stehen, wollen wir die Renovierung selbst in die Hand nehmen. Für das Material sowie die durch Fachfirmen erforderlichen Arbeiten sammeln wir Spenden. So können wir Stück für Stück mit den Renovierungsarbeiten beginnen.

Jeder Euro hilft!

Mitglied werden

Hier finden Sie alle Informationen und den Mitgliedsantrag zum Download.

Die Satzung

Hier finden Sie die Satzung
zum Download.

Der Vorstand

Hier finden Sie den aktuellen Vorstand
und die Kontakte.